Marathon des Sables 2007

Die Ausrüstung für das gesamte Rennen. Das muss reichen !

Das “Zelt 55″. Ein geniales Team !

Start zum 22. Marathon des Sables

…über 700 Läufer auf dem Weg in die Wüste….

….bergauf und bergab in der marokkanischen Sahara….

Erholung im Camp !

MDS4d

MDS4l

Für mich der schönste Checkpoint des Marathon des Sables. Schnell rein…..schnell wieder raus !

 

Unterwegs in wunderschöner Landschaft.

Am Abend nach der Königsetappe. Erholung in den Dünen.

Die letzten Kilometer zum Ziel !

Nach 221 Kilometern glücklich im Ziel ! Rang 176 mit einer Zeit von 32 Stunden 59 Minuten.

 

4 Gedanken zu „Marathon des Sables 2007

  1. Reuter Markus

    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
    Ich werde 2014 dabei sein und habe die ein oder andere Frage?

    Hat es mit den Lebensmitteln gepasst, oder würdest Du hier etwas ändern?
    Auf dem Bild sind die Sponsor Produkte zu sehen und Travellunch.
    Handelt es sich bei letzterem um Müsli und Abendessen, oder ist alles nur als Hauptmahlzeit zu sehen?
    Leider kann ich es auf dem Bild nicht genau sehen.

    Welchen Schuh und welche Kleidung würdest Du empfehlen?

    So das müßte alles sein?

    Bitte um kurze Info.

    Danke
    Markus Reuter

    1. Christian

      Servus Markus,
      vielen Dank für die Glückwünsche. Bei welchem Rennen wirst Du dabei sein? Beim MdS oder dem YAU? Da unterscheidet sich die Ausrüstung und die Ernährung doch gewaltig. Gerne gebe ich Dir da ein paar Tipps. Am einfachsten kommen wir da zusammen, wenn Du mir eine Mail unter christian.scheuerer@freenet.de schickst. Ich melde mich dann zeitnah bei Dir!
      Viele Grüße

      Christian

  2. Francesca

    Hallo Christian
    ich hab gerade begeistert deinen Blog entdeckt. Gratuliere zu deiner Leistung!
    Ich war vergangene Woche am Infoanlass in Deutschland und werde mich für den MDS 2’015 anmelden. Bis dahin ist noch genügend Zeit fürs Trianing,welches ich nützen möchte….Gibt es eine Möglichkeit, per Mail mit Dir in Kontakt zu treten?
    Danke für deine Hilfe
    Francesca

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>